Metzgerei Hornung
Nibelungenstr. 243
64686 Lautertal

Tel.: 0 62 54 - 12 41
Fax: 0 62 54 - 34 28
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr von 7:15 bis 18:00 Uhr
Mi 7:15 bis 13:00 Uhr
Sa 7:15 bis 12:30 Uhr
Vor nun fast 25 Jahren, im Oktober 1984, übernahmen wir die Metzgerei Krämer im Bensheimer Stadtteil Gronau. Mit der Zeit wurden die Räume für uns zu klein, und es gab keine Möglichkeit zur Erweiterung. Deshalb entschlossen wir uns schweren Herzens Gronau zu verlassen und nach Reichenbach zu gehen.
Dort übernahmen wir am 1. Mai 1990 die Metzgerei Krätzig. In diesen Räumlichkeiten befinden wir uns bis zum heutigen Tage.
Von Firmengründung an, war es unser Bestreben, Tiere aus der Region von Land wirten, die wir persönlich kennen, zu schlachten und weiter zu verarbeiten. Diesem Grundsatz sind wir bis zum heutigen Tage treu geblieben und werden es auch in Zukunft so halten.
Bei unserer Wurst-, Salate- und Schinkenherstellung legen wir großen Wert auf absolute Frische und Qualität. Aus diesem Grunde produzieren wir unsere Salate und Wurstwaren täglich frisch.

Wir sind Mitglied im

Club Prosper Montagnè

Berufe stellen sich in den Dienst gesunder und natürlicher Ernährung.
weiter Informationen über unseren schönen Odenwald erhalten Sie unter:
www.felsenmeerkobolde.de